Radfahren in Tokyo


ist so normal wie bei uns auch. Da es keine Radwege gibt, fahren die Biker meist im normalen Verkehr mit. Wenn die Gehwege, was häufig der Fall ist, breit sind, stört das niemandem wenn dort Fahrräder unterwegs sind. An Fahrrädern ist dort alles zu sehen – vom Karbon-Rennrad bis zum riesigen Transport-Fahrrad. Wohl aus Platz- undTransportgründen sieht man oftKlappfahrräder und nicht wenige davon als E-Bike.

Fahrräder in Tokio

Eine Reihe von Läden bieten einen tageweisen Fahrradverleih-Service (Tokyo Rent a Bike, usw.) oder Stadtbesichtigungen mit dem Rad (Tokyo Great Cycling Tour). Auch können Sie im Muji-Shop in Yurakucho Fahrräder ausleihen, um rund um Ginza oder Marunouchi auf einem Muji-Rad spazieren zu fahren.

Thailand 2015

tomtomtofu 2020

Für die Megatour 2020 , von Berlin nach Tokio  und weiter nach Hanoi laufen die Vorbereitungen!