Interssante Links


 
Garmin – Nachdem ich mir das GARMIN Edge 800 gekauft hatte, dauerte es etwas, bis ich mit Hilfe der Programme  BaseCamp, Google Maps und diverser Open Street Map – Internetseiten eine erste Route zusammengebastelt hatte.
Das Edge 800 hat sich als Wegweiser bewährt und wenn der Kartenausschnitt einmal etwas zu klein war, haben die Offlinekarten der App MAPS.ME auf meinem 5 Zoll Handy gut weitergeholfen.

skyscanner Fahrradmitnahme im Flieger – die wichtigsten Airlines.

tomtom tomtomtofu alias Thomas Krech ist als freier Reiseveranstalter der Richtige Partner wenn man individuell und nicht in großen Gruppen reisen möchte und/ oder wenn einen die großen Reiseveranstalter zu teuer sind. Es bringt Spaß mit ihn zu reisen.

logo logo (1)

einige Anbieter von Radtouren in Asien


Indien [Ladakh; Zentralkerala; von Goa nach Kerala; Teatime im Himalaya;Sikkim und Darjeeling; Tamil Nadu]

Indien 

Kambodscha, Vietnam, Laos, Myanmar, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Südthailand, Burma/Myanmar, Philippinen

 16 Länder von Armenien bis Vietnam

 Sri Lanka

Portale & Vereine


 Treffpunkt,  Ausrüstung Reiserad, Ausrüstung unterwegs, Reiseberichte, Länder, Gesundheit & Ernährung

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.

 

Mein neuer Job


Thailand 2015

Thailand 2015


Urlaubsvideos
tomtomtofu 2020

Für die Megatour 2020 , von Berlin nach Tokio  und weiter nach Hanoi laufen die Vorbereitungen!